Kopfbereich

Menu

X-PERIENCE DAY 2023

Der diesjährige Seminartag bot den Fachhändlern aus der ganzen Schweiz spannende Präsentationen zu innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen für Schwimmbadbau und -betrieb.

Am 9. Februar 2023 fand der X-PERIENCE DAY 2023, welcher unter dem Motto „erfahren, erleben und spüren“ spannende Einblicke in das Schwimmbadbusiness bereitstellte, statt. Knapp 160 Teilnehmende, darunter Aussteller, Referenten, Mitarbeitende der CHEMIA BRUGG und die Fachpresse, kamen in einer entspannten Atmosphäre zusammen, um sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche zu informieren, Kontakte zu knüpfen und ihr Wissen zu erweitern.

Das Event bot eine Vielzahl von Vorträgen und Präsentationen von Ausstellern, die ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen präsentierten. Dabei ging es unter anderem um die Trends der Schwimmbadtechnik, um nachhaltige Lösungen in der Poolpflege sowie um effiziente Technologien bei der Wasseraufbereitung. Ein besonderes Highlight des Events war das Mittagessen, welches in Form eines Grillbuffets bereitgestellt wurde. Die Teilnehmenden konnten zwischen verschiedenen Grillspezialitäten wie Steaks, Würstchen sowie Hähnchen, Gemüse und Salaten wählen. Auch Pasta mit verschiedenen Saucen waren im Angebot. Das Fleisch wurde frisch auf mehreren Grills zubereitet und verhiess ein kulinarisches Erlebnis. Somit bot das Mittagessen eine hervorragende Gelegenheit, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die Fachpresse war ebenfalls anwesend und wird ausführlich über die Veranstaltung in der Branche renommierten Zeitschrift spa & home berichten. Dies bietet unserem Unternehmen eine Plattform, um unsere Produkte und Dienstleistungen einem breiteren Publikum vorzustellen.

Am Ende der Veranstaltung fand eine Verlosung statt, bei der die anwesenden Gäste die Chance hatten, wertvolle Preise zu gewinnen. Unter den Preisen waren eine Filterpumpe der neuesten Generation der Marke DAB, eine Palette unserer Chlorlösung zur Desinfektion von Schwimmbadwasser AQUEA Liquichlorine sowie einen Einkaufsgutschein im Wert von 300 CHF. Die Verlosung war ein spannendes Ereignis und begeisterte die Gewinner, als sie ihre Preise entgegennahmen. Dieser Programmpunkt am Ende des Seminars war ein weiterer Beitrag zur gelungenen Atmosphäre des X-PERIENCE DAY 2023.

Insgesamt war der X-PERIENCE DAY 2023 ein voller Erfolg und bot dem Publikum die Gelegenheit, sich mit anderen Experten der Branche zu vernetzen und ihr Fachwissen zu erweitern. Die Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches Programm, inspirierende Referate, Networking-Möglichkeiten und ein gelungenes Mittagessen. Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden, Ausstellern, Mitarbeitenden und Journalisten bedanken, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns auf den nächsten Anlass im kommenden Jahr. Wir hoffen, dass dieser genauso erfolgreich wird wie dieser.