Kopfbereich

Menu

Swiss Bad – ein voller Erfolg

CHEMIA BRUGG AG an der Swiss Bad

Nach langer Durststrecke öffnete die Swiss Bad 2020 endlich ihre Türen.

Nebst einer Fachausstellung standen auch dieses Jahr mehrere Fachreferate, verteilt auf zwei Messetage, auf dem Programm.

Die CHEMIA BRUGG war mit den drei Kompetenzbereichen Wasseraufbereitung/-analyse, Hygiene und Sport & Spass an bester Lage sehr gut vertreten. Besonders der neue Auftritt der DESPRO-Linie erweckte bei den Besuchern grosses Interesse.

Insgesamt war der Austausch mit der Kundschaft sehr intensiv. Man merkte stark, dass sich die Bäderszene wieder auf den persönlichen Kontakt gefreut hat. Dies war im letzten Jahr pandemiebedingt ja nicht möglich.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Swiss Bad im November 2022!

CHEMIA BRUGG AG an der Swiss Bad
CHEMIA BRUGG AG an der Swiss Bad