Kopfbereich

Menu

X-PERIENCE DAY 2024

Am X-Perience Day 2024 zeigte die CHEMIA BRUGG AG einmal mehr, wie sie die Schwimmbadbranche prägt und vorantreibt.

Am Donnerstag, 8. Februar 2024 fand der X-PERIENCE DAY 2024 im Wydehof in Birr statt. Der informative Seminartag für Schwimmbad Fachhändler eröffnete einzigartige Einblicke in die neuesten Entwicklungen der Pooltechnik und Wasseraufbereitung.

Wissensvermittlung und Innovation im Fokus
Die teilnehmenden Fachhändler, Pressevertreter und Verbandsrepräsentanten wurden von Geschäftsführer Patrick Bossart begrüsst und durch eine abwechslungsreiche Agenda geführt, das von informativen Vorträgen führender Experten bis hin zu fünf interaktiven Workshops reichte. Ein Highlight des Tages waren die lehrreichen und zugleich unterhaltsamen Sicherheitsexperimente, die auf die Wichtigkeit eines verantwortungsvollen Umgangs mit Chemikalien im Schwimmbadbereich hinwiesen. Zudem boten inspirierende Präsentationen, wie die zu effizienter Unterwasserbeleuchtung und passgenauen PVC-Verbindungen, wertvolle Impulse für die Zukunft der Branche. Der Austausch zwischen den Teilnehmern wurde grossgeschrieben, wodurch eine Atmosphäre des Lernens und des Netzwerkens geschaffen wurde, die von allen Beteiligten als besonders bereichernd empfunden wurde.

Eine besondere Hausmesse präsentierte innovative Produkte und Lösungen, die für die Schwimmbadtechnik und -pflege von morgen wegweisend sind. Besucher nutzten diese Möglichkeit rege um sich genauer über die Exponate zu informieren und diese genauer unter die Lupe zu nehmen.

Internationales Flair und grenzüberschreitendes Networking
Mit Gästen aus der Schweiz, den Niederlanden, Tschechei, Österreich und Deutschland bot der X-PERIENCE DAY eine einzigartige Gelegenheit zum länderübergreifenden Austausch und Networking. aqua suisse-Präsident Enrico Ravasio präsentierte zudem neue Verbandsschulungen, die die Professionalität in der Branche weiter vorantreiben sollen.

Ausblick auf die Schwimmbadsaison 2024
Mit einem Mix aus Expertenwissen und praxisnahen Tipps bot der Tag ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Schwimmbadsaison 2024. Die Veranstaltung bekräftigte die Rolle der CHEMIA BRUGG AG als führenden Anbieter in der Branche und als Plattform für den Austausch und die Förderung von Innovationen im Schwimmbadbau.

2/3
der Besucher würden auf jeden Fall wieder kommen.

Das sagen unsere Kunden.

„Herzlichen Dank für den tollen, lehrreichen Tag.“

„Vielen Dank für Ihren Aufwand.“

„Lieben Dank für Ihre interessanten Informationen.“

„Besten Dank für die Einladung und die gute Organisation.“